Mittwoch, 24. Oktober 2012

Knusper, kunsper Knäuschen...

...wer knabbert an meinem Häuschen...?



Das ist die erste meiner heurigen Weihnachtsseifen und ich bin ganz froh - sie gefällt mir sehr gut.

Beduftet ist sie mit Bratapfel und drin stecken Olive, Kokos, Raps und Rizi.

Einige Weihnachtsseifen werden noch folgen und ich freu mich jetzt schon drauf, sie zu machen.


Ja und dann hab ich noch ein Pakerl bekommen. Eines mit dem ich gar nicht gerechnet hab und ich möchte euch gerne zeigen was da drin war:



Liebe Heike, auch auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank für die vielen, wunderschönen Sachen (Seifen, Badeschokolade, Tags, Kerzenglas, Nüsse, Fimoperle mit passendem Band, Ringelblumen)!!!!
Jetzt wo ich es endlich geschafft hab sie zu fotografieren, kann ich sie endlich aufmachen und dran schnuppern. Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht mit diesem Paket voll schönen Sachen.

15 Kommentare:

  1. Ui! Mini, das ist ja ma ne Weihnachtsseif!! Die verdient den Titel "W-Seife des Jahres"!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist Seife?
    Boah, du bist wirklich eine Künstlerin!
    Die Idee schon allein, ist echt der Hammer!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Weihnachtsseife!!!!!!! Sehr kunstvoll umgesetzt :-)

    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Weihnachtsseifen sehen super aus.
    dachte anfangs das ist lebkuchen^^
    wirklich sehr gut gelungen =)

    Lg nici

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank! Es hat auch echt Spaß gemacht diese SEife zu sieden und zu verzieren! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Häuschen schon im Forum bewundert. Die sind ja sowas von goldig!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur bekloppt und nur genial :-)
    LG Süsse

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden. ES weihnachtet schon richtig.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne, Mini ;o)

    Und deine Lebkuchenhäuschenseifen sind der absolute Oberknaller!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist das denn? Die Idee werd ich wohl klauen müssen.

    LG Shiana

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja einfach zum Anbeißen aus.
    Und ja, ich lebe noch. Liebe herzliche Grüße von mir.
    yogablümchen

    AntwortenLöschen
  12. Danke, vielen Dank!
    Freut mich wirklich, dass sie euch gefallen!
    Nachmachen ist erlaubt und auch erwünscht und ich möcht dann Fotos sehen!

    Blümchen - schön dass du dich mal meldest! Nimmt dich das Omadasein so in Anschpruch?

    AntwortenLöschen
  13. also das ist, das ist..... cool, cooler - MINI eben !!!

    Weißt Du, genau DU machst Wien a bissl lebenswerter ;-)
    Und für Deine Weihnachtshäuschen hast Du Dir einen 1. Platz verdient, da toppt Dich wohl niemand mehr ..

    supergenial und bitte, bitte, liebe Mini: weiter so, Du Inspirationsquelle

    lg,

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh...jetzt werd ich aber grad ganz rot!!! Wenn DAS mal kein Kompliment ist?! Ich glaub ich hab selten ein schöneres bekommen!
    Vielen, vielen Dank Monika!!!!
    Aber ich müsste eigentlich euch allen danken, denn IHR seid MEINE Inspiration, jeden Tag aufs Neue!!!

    Also lasst uns virtuell gemeinsam seifeln und vielleicht schaffen wir es ja mal Anfang des Jahres ein Treffen zu organisieren. Ich werd mich mal bemühen...

    AntwortenLöschen
  15. Wow Mini,

    man ist das eine tolle Seife:= Ich werd verrückt...soo schön. Können wir nicht einmal eines tauschen würde mich sooo freuen:)

    LG Dany

    AntwortenLöschen